News

Erfahren Sie hier kurz und bündig die Neuigkeiten rund um unseren Betrieb.

Januar 2023

Wir heissen unseren neuen Werkstattleiter Martin Wetzel herzlich willkommen und wünschen Ihm einen guten Start.
Januar 2023

Dezember 2022, Weihnachtsessen Benz & Partner AG

Dieses Jahr mit Raclette, Tischgrill und Geschenken in der Werkstatt
Dezember 2022, Weihnachtsessen Benz & Partner AG

Dezember 2022

Einhausung Velo + Container
Dezember 2022

November 2022

Verkleidung Klimagerät
November 2022

August 2022

Velounterstand der Gemeinde Dornach
August 2022

Mai 2022

Industrietreppe bei Bianco Gipsergeschäft AG
Mai 2022

April 2022

Pergola mit integrierter Beschattung auf einer Dachterrasse
April 2022

Februar 2022

Slackline: Grösse nach Kundenwunsch herstellbar Abgebildeter Prototyp: Länge 4 Meter, Bandbreite 50mm, Stahl feuerverzinkt
Februar 2022

Dezember 2021

Treppenanlage mit Geländer by Night
Dezember 2021

November 2021

Gitterschränke integriert in der Getränkewand vom Papa Joe’s.
November 2021

August 2021

David Steiger hat bei uns die Lehre als Metallbauer EFZ begonnen. Wir wünschen Ihm dabei viel Erfolg.

25. Juni 2021, Geschäftsausflug

Unser traditioneller Geschäftsausflug begann, bei relativ hohem Wasserpegel mit einer Langschifffahrt auf dem Rhein. Nachträglich gab es einen Apéro beim Fischer Club Basel. Anschliessend spazierten wir in Richtung Barfüsserplatz und genossen ein Mittagessen im Restaurant Kohlmanns. Am Nachmittag stand Minigolf auf dem Programm, wo wir unsere Treffsicherheit (nicht mehr ganz nüchtern) unter Beweis stellen konnten. Zurück im Geschäft schlossen wir den Ausflug mit einem feinen Grillplausch ab.
25. Juni 2021, Geschäftsausflug

Mai 2021

Exklusiver Clubtisch als Einzelanfertigung/Tischplatte Nussbaum matt lackiert, Gestell aus Vierkantrohren schwarz matt pulverbeschichtet
Mai 2021

April 2021

Regionales Engagement ist uns wichtig! Festanhänger mit regionalen Firmen.
April 2021

März 2021

Wir haben auf DMS (Dokumenten-Management-System) umgestellt. Somit ist alles Revisionskomfort ohne Papier abgelegt. Das als kleiner Beitrag für die Umwelt.

Januar 2021

Wir heissen Timon Bürgin und Daniela Unholz bei uns im Team herzlich willkommen. Herr Bürgin ist Metallbauer und wird uns in der Werkstatt und auf Montage unterstützen. Frau Unholz erledigt administrative Arbeiten und unterstützt somit das Büroteam.

Dezember 2020

Einhausung für Starkstrom der BLT. Konstruktion aus Metall mit demontablen Plexiglaselementen.
Dezember 2020

25.November 2020

Die Blechverkleidung ist fertig und der LKW wir dem Kunden zur weiteren Bearbeitung übergeben. Es werden Isolation, Holzverkleidung, Innenausbau etc. folgen, bis ein fertiger Camper entstanden ist.
25.November 2020

24.November 2020

Ehemaliger Militärlastwagen «Saurer 6 DM» wird mit Aluminiumblech verkleidet. Zusätzlich wird ein Treppenaufgang angepasst.
24.November 2020

28. August 2020, Geschäftsausflug

Heute steht für einmal der gemütliche Teil im Vordergrund. Wir machten mit dem ganzen Team einen Grillkurs und konnten so, das selber zubereitete Essen geniessen. Anschliessend gingen wir ins «New York Cafe» und spielten Billard und Tischfussball. Zum Abschluss gab es ein feines Nachtessen im Restaurant Mühle in Aesch.
28. August 2020, Geschäftsausflug

10. August 2020

Kris Lang hat bei uns mit der Ausbildung zum Metallbauer EFZ begonnen. Wir wünschen Ihm einen guten Start und eine erfolgreiche Lehrzeit.

Juni 2020

Glasgeländer einmal anders. Anstelle von Verbundsicherheitsgläser werden Solarpanels eingebaut. Dies in Zusammenarbeit mit Lukas Meister / Erneuerbare Energietechnik aus Liestal.
Juni 2020