News

Erfahren Sie hier kurz und bündig die Neuigkeiten rund um unseren Betrieb.

April 2021

Regionales Engagement ist uns wichtig! Festanhänger mit regionalen Firmen.
April 2021

März 2021

Wir haben auf DMS (Dokumenten-Management-System) umgestellt. Somit ist alles Revisionskomfort ohne Papier abgelegt. Das als kleiner Beitrag für die Umwelt.

Januar 2021

Wir heissen Timon Bürgin und Daniela Unholz bei uns im Team herzlich willkommen. Herr Bürgin ist Metallbauer und wird uns in der Werkstatt und auf Montage unterstützen. Frau Unholz erledigt administrative Arbeiten und unterstützt somit das Büroteam.

Dezember 2020

Einhausung für Starkstrom der BLT. Konstruktion aus Metall mit demontablen Plexiglaselementen.
Dezember 2020

25.November 2020

Die Blechverkleidung ist fertig und der LKW wir dem Kunden zur weiteren Bearbeitung übergeben. Es werden Isolation, Holzverkleidung, Innenausbau etc. folgen, bis ein fertiger Camper entstanden ist.
25.November 2020

24.November 2020

Ehemaliger Militärlastwagen «Saurer 6 DM» wird mit Aluminiumblech verkleidet. Zusätzlich wird ein Treppenaufgang angepasst.
24.November 2020

28. August 2020, Geschäftsausflug

Heute steht für einmal der gemütliche Teil im Vordergrund. Wir machten mit dem ganzen Team einen Grillkurs und konnten so, das selber zubereitete Essen geniessen. Anschliessend gingen wir ins «New York Cafe» und spielten Billard und Tischfussball. Zum Abschluss gab es ein feines Nachtessen im Restaurant Mühle in Aesch.
28. August 2020, Geschäftsausflug

10. August 2020

Kris Lang hat bei uns mit der Ausbildung zum Metallbauer EFZ begonnen. Wir wünschen Ihm einen guten Start und eine erfolgreiche Lehrzeit.

Juni 2020

Glasgeländer einmal anders. Anstelle von Verbundsicherheitsgläser werden Solarpanels eingebaut. Dies in Zusammenarbeit mit Lukas Meister / Erneuerbare Energietechnik aus Liestal.
Juni 2020

September 2019

Verkleidung von Wasserrohren aus CNS Blech an einer Brücke in der Reinacher Heide. Diese Verkleidung dient als Hochwasserschutz.
September 2019

24. Juni 2019, Abschlussprüfung Timon

Timon Bürgin hat die Lehrabschlussprüfung als Metallbauer EFZ erfolgreich absolviert. Wir gratulieren Timon herzlich und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

7. Juni 2019, Geschäftsausflug

An diesem Tag steht der Spass ganz klar im Vordergrund. Am Morgen diverse Geschicklichkeitsspiele (Teppichcurling, Pfeile mit Blasrohr auf Zielscheibe etc.), gemütliches Mittagessen in der Gartenbeiz, Nachmittag Flugsimulator, Abendprogramm fakultativ.
7. Juni 2019, Geschäftsausflug

1. März 2019

Christophe Hirth verstärkt unser Team als Metallbauer. Wir heissen Ihn herzlich willkommen und wünschen Ihm einen guten Start.